1822direkt login and Register

 JIUNGE NASI WHATSAPP TU FOLLOW. BONYEZA HAPA

1822direkt login and Register

1822direkt login and Register You can access the 1822Direct’s online banking section from here. Your own area to do your banking transactions, To the login area.

1822direkt login and Register

1822direkt login and Register

Online-Kennung

Ihre Online-Kennung besteht aus Ihrer Kundennummer und der Personenkennung. Beides wurde Ihnen im Zuge der Kontoeröffnung per Post zugeschickt. Die Kundennummer ist eine 7-stellige Zahl und die Personenkennung ein Großbuchstabe (1234567A). Online-Kennung vergessen?

Die Online-Kennung können Sie jederzeit selbst ändern. Gehen Sie einfach in Ihrem Online-Banking unter dem Menüpunkt „Service“ zur „PIN- / TAN-Verwaltung“. Dort finden Sie die Funktion „Online-Kennung ändern“.

Online-PIN

Den Online-PIN haben Sie sich beim ersten Login in unser Online-Banking selbst vergeben. Er besteht aus 5 – 56 Stellen und kann Zahlen, Buchstaben und folgende Sonderzeichen enthalten: *!§$%&/()=?@_-€ß{ }[ ]\<>,;.:#+*~ *“.

Online-PIN vergessen?

Auch die Online-PIN können Sie ändern. Gehen Sie einfach in Ihrem Online-Banking unter dem Menüpunkt „Service“ zur „PIN- / TAN-Verwaltung“. Dort finden Sie die Funktion „Online-PIN ändern“.

Telefon-PIN

Die Telefon-PIN haben wir Ihnen im Zuge der Kontoeröffnung per Post zugeschickt. Mit dieser PIN legitimieren Sie sich bei Anrufen in unserer Kundenbetreuung.

Telefon-PIN vergessen?

Aktivieren Sie Ihr Konto 1822direkt!

Wir freuen uns, Sie als neuen Kunden der 1822direkt zu begrüßen. Schalten Sie jetzt Ihr Online-Banking frei.

Hierzu benötigen Sie Ihre Online-Kennung, welche wir Ihnen vorab zugesendet haben. Mit dieser können Sie sich künftig im Online-Banking einloggen. Um Ihr Konto zu aktivieren, geben Sie jetzt bitte Ihre Online-Kennung sowie Ihr Geburtsdatum ein. Link https://www.1822direkt-banking.de/JOBa1822Client/#/willkommen/online-kennung-aktivieren

Lob & Kritik

Sie haben einen Verbesserungsvorschlag für uns? Sie haben eine Reklamation oder Beschwerde? Oder möchten Sie uns ein Lob zukommen lassen? So erreichen Sie uns:

Wie erhalte ich einen Zugang zum Online- und Telefonbanking?

Nach erfolgter Kontoeröffnung erhalten Sie Ihre Kunden- und Ihre Kontonummer per Post von uns.

Ihre Kundennummer ist der Schlüssel zu allen Anfragen und Aufträgen, die Sie uns in Zukunft erteilen möchten. In einem zweiten Brief erhalten Sie kurze Zeit später:

  • Ihre Telefon-PIN für den Telefonzugang
  • Ihre Online-PIN für die Teilnahme am Online-Banking und
  • Ihre Personenkennung.

Ihre Telefon-PIN dient der Legitimation am Telefon. Damit wir Ihre Anfragen oder Aufträge bearbeiten können, halten Sie diese bitte bei jedem Anruf bereit. Bitte bewahren Sie daher Ihre Telefon-PIN unbedingt auf.

Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, nach Ihrer ersten Anmeldung im Online-Banking, Ihre Online-PIN zu ändern. Weitere Sicherheitshinweise finden Sie hier.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich für das Online-Banking anmelden möchten, fragen wir Sie nach Ihrer Online-Kennung. Die Online-Kennung setzt sich aus Ihrer Kundennummer und Ihrer Personnenkennung zusammen (z.B.: 1234567A).

SWIFT-BIC: Was ist das?

Der SWIFT-Bank Identifier Code (BIC) ist ein international standardisierter Bankcode, mit dem weltweit Kreditinstitute identifiziert werden. Der SWIFT-BIC, kurz auch “SWIFT-Adresse” oder “BIC” genannt, wird bei grenzüberschreitenden Zahlungen als internationale Bankleitzahl eingesetzt. Der BIC der 1822direkt ist HELADEF1822.

 JIUNGE GROUP LETU LA TELEGRAM. BONYEZA HAPA

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.